Klassische Maklertätigkeit

Eingebettet in das klassische Kundenmanagement (CRM - Customer Relationship Management) sind

  • Kontaktaufnahme sowie die umfassende und ergebnisorientierte Kundenbetreuung incl. Versand der Exposés und Durchführung von Besichtigungsterminen und Beratungsgesprächen
  • Vertragsvorbereitungen und das effiziente Führen von Vertragsverhandlungen bis hin zum Vertragsabschluss
  • Enge Zusammenarbeit mit Banken, Behörden und Dienstleistern

Werbung medial bzw. im Web

  • Fundierte und komplette Exposéerstellung der Objekte sowie Dateneinpflege in eine professionelle Verwaltungssoftware
  • Vermarktung der Immobilien über ca. 40 der bekanntesten Internet-Immobilien-Portale deutschlandweit z.B.: Immobilienscout24.de, wohnfinder.de, vermietung-online.de, baudialog.de, immonet.de, web.de…
  • Gezielte objektspezifische Werbung (Musterwohnung, Schautage etc.) in regionalen Printmedien

Objektwerbung

  • Objektwerbung an exponierten Stellen der Objekte während der Bauphase
  • Werbung bspw. über Schautage / Öffnungszeiten eines Musterobjektes während der Bau- oder Sanierungsphase
  • Optimal platzierte Werbung und Information am Objekt mittels Beschilderung nach Wegfall des Gerüstes